Über uns

1985 in Aachen geboren, lebe ich nun seit 2013 in Leipzig. 2014 schloss ich die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin erfolgreich ab und eröffnete im gleichen Jahr mit Katja die Tierpraxis-Le.

Durch unsere Hündin Shani und ihre Schilddrüsenunterfunktion kamen wir auf den Gedanken, unser Wissen und unsere Vitalpilz-Kräuter-Mischungen auch anderen Tieren zugute kommen zu lassen und gründeteten 2017 MycAni.

2018 konnten wir uns unseren Lebenstraum erfüllen und kauften uns einen Bauernhof am Rande von Leipzig, auf dem wir nun mit unseren Kindern, unseren 4 Pferden, 2 Hunden und zwei Katzen leben und arbeiten!

Ich bin Katja Lindner-Alberti, zertifizierte Tierheilpraktikerin, Tierchiropraktikerin und Tierphysiotherapeutin-

Seit 2014 habe ich meine eigene Praxis in der Nähe von Leipzig.

Seit 2017 bilde ich angehende Tierheilpraktiker*innen und Tierphysiotherapeut*innen aus.